You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Verkäufer in Teilzeit m/w


Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main (Ostend) suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Verkäufer in Teilzeit m/w


Wer wir sind:

sumsum OfficeMöbility – der Büromöbel-Spezialist für gebrauchte und neue Büromöbel im Rhein-Main-Gebiet / www.sumsum.de. Seit mehr als 20 Jahren sind wir spezialisiert auf den An- und Verkauf gebrauchter und neuer Büromöbel und bieten in unserem Lagerverkauf mitten in Frankfurt auf 4.000qm eine große Auswahl Büromöbel zum Kaufen oder Mieten an. Gerne unterstützen wir unsere Kunden ebenfalls bei der Planung individueller Büroeinrichtungen.

Ihre Aufgaben:

Aktives Beraten und Verkaufen
Auspacken und Auszeichnen der Ware
Warenpräsentation
Lagerpflege
Verkaufsaktionen planen
Unterstützung beim Wareneinkauf inkl. Logistikplanung
Kundenakquise


Ihr Profil:

    Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann im Einzelhandel oder zur/zum Verkäufer/in
    Mehrjährige Berufserfahrung
    Affinität zur (Büro)Möbelbranche
    Sie überzeugen mit kommunikativen Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
    selbstständiges Arbeiten ist für Sie ebenso normal wie Teamarbeit
    eine hohe Leistungsbereitschaft ist für Sie selbstverständlich
    Handwerkliches Geschick
    PKW-Führerschein
    Computer Kenntnisse insbesondere Planungsprogramme z.B. pCon.planner


Wir bieten:

    eine abwechslungsreiche Tätigkeit
    eine ansprechende Vergütung
    ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen



Lagermitarbeiter/Möbelmonteur in Vollzeit m/w


Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main (Ostend) suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Lagermitarbeiter/Möbelmonteur in Vollzeit m/w


Wer wir sind:

sumsum OfficeMöbility – der Büromöbel-Spezialist für gebrauchte und neue Büromöbel im Rhein-Main-Gebiet.

Seit mehr als 20 Jahren sind wir spezialisiert auf den An- und Verkauf gebrauchter und neuer Büromöbel und bieten in unserem Lagerverkauf mitten in Frankfurt auf über 4.000qm eine große Auswahl Büromöbel zum Kaufen oder Mieten an. Gerne unterstützen wir unsere Kunden ebenfalls bei der Planung individueller Büroeinrichtungen.

Ihre Aufgaben:

    Innerbetrieblicher Transport und Einräumen von Waren
    Entgegennahme von Waren im Wareneingang
    Prüfung der Waren auf optische Schäden
    Versandvorbereitung und Bereitstellung für ausgehende Waren
    Ordnung & Sauberkeit im Lagerbereich
    Auslieferung und Montage
    Inventur der vorhandenen Güter


Ihr Profil:

    Handwerkliches Geschick
    Erfahrung in der Lagerlogistik bzw. Möbelbranche
    Staplerführerschein
    Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
    Dienstleistungsorientierung
    Körperliche Belastbarkeit
    Teamfähigkeit


Wir bieten:

    eine abwechslungsreiche Tätigkeit
    eine ansprechende Vergütung
    ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen

Bewerben Sie sich jetzt!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an office@sumsum.de widerrufen.

Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.